- - Startseite | Der Verein | Forum | Galerie | Chat | Gästebuch | Impressum | Kontakt | Suche
Hauptmenü
Extras
· TuS Web-Cam
· TuS Fan-Shop
· Forum
· Chat
· Galerie
· Gästebuch
· Spiele
· endlose Geschichten
· Links
· Downloads
· Das Wetter

· aktuelle Artikel
· Artikel Archiv
· Artikel durchsuchen
· Umfragen
· Statistiken
· Portal Mitglieder
· Top 5
· Feedback
· Portal empfehlen
Terminkalender
September 2010
  1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Keine Termine für heute.

[zum Kalender]
Wegbeschreibung
zum Sportplatz
zur Turnhalle

Ihr Startort:

ein Dienst von Map24
Zugriffe
Wir hatten
8232445
Zugriffe seit Mai 2004
TuS-Portal - TuS Seershausen/Ohof: Forums

Portal-Forum :: Thema anzeigen - Aktuelle Meldungen, Anregungen, Kritik und Sonstiges
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aktuelle Meldungen, Anregungen, Kritik und Sonstiges
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 27, 28, 29  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Portal-Forum Foren-Übersicht -> Handball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc_Wieland
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 16:53    Titel: lotto Antworten mit Zitat

dann müssen wir aber damit in der halle schlafen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AnneB
Profi
Profi

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, auch die gibts irgendwo Wink
Marc_Wieland
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 16:44    Titel: lotto Antworten mit Zitat

bettwäsche?
ach ne, muss ja von nike sein... Wink
AnneB
Profi
Profi

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja sowas ist doch toll, dann brauchen wir uns irgendwann privat keine klamotten mehr kaufen, weil wir ständig was neues bekommen Wink
Marc_Wieland
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 16:31    Titel: lotto Antworten mit Zitat

Regenjacken? oder normale Jacken?
Marc_Wieland
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 16:30    Titel: lotto Antworten mit Zitat

kapuzen-sweat-shirts?
AnneB
Profi
Profi

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Pullover....
Keine Ahnung...Trainingstaschen
Marc_Wieland
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 16:20    Titel: Anne Antworten mit Zitat

Und was noch?
Wink
AnneB
Profi
Profi

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, das ist ja cool...
Ich schlage T-Shirts so fürs Training oder zum Warmmachen fürs Spiel vor.

LG
Anne Smile
Marc_Wieland
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Do, 04. Jun 09 - 15:55    Titel: Sponsor Antworten mit Zitat

Hai Tigers,

die offizielle Bestätigung des Sponsorings von Lotto Niedersachsen ist heute eingegangen. Wir werden die neuen Anzüge bekommen! Smile

Es ist sogar noch "etwas" Geld über. Macht mal Vorschläge, was wir noch möchten. Bedingung ist, es muss mit Beflockung von Lotto zu versehen sein. Also keine Bälle oder Schuhe.

LG

Marc
Smile
Marc_Wieland
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Fr, 29. Mai 09 - 20:04    Titel: Sommerpause Antworten mit Zitat

Hai Tigers,

vom 04.06.09 bis zum 17.07.09 haben wir Sommerferien. Das sind sechs Wochen. Zwei mehr, als eigentlich geplant. Das liegt daran, dass wir einen wirklich anstrengenden Saisonrest hatten. Daraus sind, für mich persönlich gesehen, zu viele Verletzungen entstanden.

Zum Zweiten fängt unsere Saison doch erst am 12.09.09 an. Damit haben wir nach der Pause noch 9 Wochen Vorbereitung. So intensiv, wie wir die Vorbereitung durchführen werden, reicht das alle mal aus. Den Inhalt haben wir ja schon ausführlich besprochen. Ich werde ihn aber noch mal detailliert angeben.

Am Mittwoch - nach Pfingsten - treffen wir uns alle um 19.00 Uhr am Vereinsheim. Wir werden dann die folgenden Termine besprechen. Ich brauche dann die Zeiten, wo ihr nicht könnt, damit ich Termine für die Freundschaftsspiele festlegen kann.

Ich werde euch auch einen lockeren Trainingsplan für die Sommerzeit an die Hand geben. Die Durchführung ist individuell gestaltet. Man kann sich aber auch treffen und gemeinsam trainieren. Die Teilnahme ist freiwillig. Aber sinnvoll.

Wer Lust hat, kann auch in den Ferien beachen. Den Ball werde ich Danni geben. Er kann dann im DLRG- Haus hinterlegt werden.

Nach den Ferien werden wir traditionell und sportmedizinisch sinnvoll mit dem Konditionsteil beginnen. Darauf folgt Kraft. Dann Schnelligkeit. Dann Technik, incl. individuellem Training und dann Spielverständnis und Spielzüge.

Am 12.09.09 werden wir dann komplett austainiert sein. Wir erwarten dann als ersten Heimspielgegner die SG Zweidorf/Bortfeld. Den Dritten der letzten Saison und für mich die stärkste Mannschaft der Liga. Außer uns. Wink Was für ein Auftakt. Dann folgen der Absteiger und der Aufsteiger. Auch nicht leichter. Die ersten drei Spiele sind dann schon fast Saisonentscheident. Darauf werden wir aber vorbereitet sein.

Sabine: Bezüglich des internationalen Turnieres habe ich mich erkundigt und keine Partnerstädte in Meinersen, Seershausen oder Ohof gefunden. Die beiden Parntergemeinden von Hillerse scheiden aus. Amfreville (Frankreich) ist zu weit weg und hat keinen Handballverein und Dalton (England) is nicht, weil Engländer kein Handball spielen können.

Ich habe Herrn Wrede, Samtgemeindebürgermeister, angeschrieben und ihn gebeten, diesbezüglich Auskunft zu geben und tätig zu werden. Mal abwarten. Ansonsten müssen wir es selber in die Hand nehmen.

Ich würde mir ja einen Ort aus Frankreich oder Schweden wünschen.

Mal schauen.

So Tigers. Dann bis morgen.

LG

Marc
Cool
Marc_Wieland
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Di, 26. Mai 09 - 17:07    Titel: Pfingsten uns so.... Antworten mit Zitat

Hai Tigers,

es gibt Neuigkeiten zum Pfingstturnier. Ich habe die Spielpläne bekommen. Meine alte Bekannte Tina Rülke (Turnierleitung) hat super ausgelost. Wir werden am Sonntag das erste Spiel um 10.39 Uhr haben. Nicht schon früher. Es werden zwei Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften gespielt. Alle unsere Gegner in der Gruppe spielen immer vor uns. Da können wir sie uns vorher anschauen und sie haben alle ein Spiel mehr als wir. Wir werden gegen MTV Seesen II, SpVG Hesselteich, HSG Herzberg/Lauterberg und "LEIDER" gegen die PSG 04 Peine spielen. Danach kommt Halbfinale/Finale/Spiel um Platz 3.

Für die Anreiser am Sonntag heißt das, dass sie spätestens um 10.00 Uhr da sein müssen. Wir müssen noch einen Schiedrichter für das Turnier benennen. Ansonsten werden 25,- € Strafe fällig. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Soll sein Schaden nicht sein. Wink

Der Zeltplatz ist auf dem Turniergelände. Duschen sind vorhanden. Ich werde mich dann am Samstag um alles kümmern. Wer am Samstag bei mir mitfahren will, bitte melden. Ich fahre gegen Nachmittag los. So wie es euch passt.

Ansonsten sehen wir uns Mittwoch.

Es gibt noch eine gute Nachricht: Die Medizinbälle in Handballgröße (600 gramm- Bälle) sind endlich eingetroffen. Die werden wir natürlich einweihen. Smile

Bis denne,

Marc
Smile
Marc_Wieland
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: Mo, 25. Mai 09 - 12:39    Titel: Training diese Woche Antworten mit Zitat

Hai Tigers,

wir werden Mittwoch und Freitag regulär in der Halle trainieren.

LG

Marc
Cool
AnneB
Profi
Profi

BeitragVerfasst am: So, 24. Mai 09 - 15:53    Titel: TRIKOTS Antworten mit Zitat

Hallo Tigers...

Es ist soweit, die Mustertrikots sind am Freitag bei mir eingetroffen und wir haben nun 14 Tage Zeit die Größen für jeden aufzuschreiben, dann MUSS ich sie zurückschicken, sonst müssen wir zahlen. Also müsst ihr einen der Tage zum Training kommen, sonst ist das mit der Größe vielleicht bissl schlecht.
Ich werde eine Liste machen und diese auch mit zum Training bringen.

LG
Anne
Julia
Trainer
Trainer

BeitragVerfasst am: So, 24. Mai 09 - 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hei...

ich wäre dir sehr verbunden MARC, wenn du früh genug Bescheid gibst, wann/was/wo/wie Freitag Training ist.

Damit ich rechtzeitig los fahren kann (fahre nächstes Wochenende mit dem Auto zurück...schätze mal ich brauche 5 Std. weil Pfingsten und so *kotz*) und auch was von unserer Planung für das Tunier mitbekomme.

Danke Smile So jetzt werd ich meinen Koffer packen und später gehts dann wieder in den Ruhrpott Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Portal-Forum Foren-Übersicht -> Handball Alle Zeiten sind GMT
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25 ... 27, 28, 29  Weiter
Seite 24 von 29

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.