ich weiß, ihr seid gerade feiern. Ich wäre jetzt gerne bei euch! Geht leider nicht.
Wir treffen uns morgen um 15.45 Uhr am Sportplatz. Bringt bitte die Trikots mit. Ich habe die Leibchen und die Bälle.
Wir werden dort etwas trainieren. Hauptsache ist, dass sich niemand verletzt.
Das Training ist ganz entspannt. Ich werde dann zwischendurch abfliegen, um mir ein Spiel anzuschauen. Sonntag schau ich mir dann noch ein Spiel an, oder zwei. Dann habe ich unsere nächsten Gegner live in der Saison gesehen. Ein Glück, das wir 100 Jahre TuS haben.
Mittwoch werden wir uns dann auf unser erstes Saionspiel vorbereiten. Ihr kriegt dann die aktuellen Daten unserer Gegner. Die TW natürlich wieder Wurfbilder.
Verfasst am: Di, 31. Aug 10 - 17:03 Titel: Präsentationsanzüge
Hai Tigers,
letzte Saison haben wir für alle Tigers im Rudel Anzüge bestellt. Einige von den Spielerinnen haben ganz aufgehört, andere sind auf Stand Bey. Diese Saison haben wir einige Neuzugänge, die noch keinen Trainingsanzug haben. Ich bitte deshalb die Spielerinnen, die aktuell nicht in der ersten Damen spielen, ihre Trainingsanzüge in einen Pool zu geben. Ich werde diese Anzüge dann an die Spielerinnen ausgeben, die das Wochenende da sind.
Für die nächtste Saison werden wir dann nachbestellen. Ich denke, dass ist fair und spart uns viel Geld.
wir haben das schon alles besprochen und denen auch eigentlich schon Bescheid gegeben, dass sich Mädels finden würden.
Aber ich sage ihm am Sonntag beim Fball nochmal Bescheid.
Wir können ja Freitag auch nochmal drüber sprechen.
Verfasst am: Mi, 18. Aug 10 - 10:48 Titel: 100-jähriges Jubiläum des Tus
Hallo ihr Lieben,
gestern hatte mich Andreas Gemke gefragt, ob wir Damen Zeit und Lust haben, bei den Fußballmännern an der "Modenshow", die von den Männern vorgeführt wird, teilzunehmen (am 100-jährigen Jubiläum). Jedoch nur als "Vorweggehmodel", d.h. Schilder tragen, aufdenen die Jahreszahl draufsteht, andem die Trikotsätze getragen wurden. So habe ich das zumindest verstanden.
Am besten ist es, das am Freitag beim Training noch mal zu besprechen. Habe ihm gesagt, dass ich es klären und ihm dann mitteilen werde.
Verfasst am: Di, 17. Aug 10 - 18:28 Titel: Spielplan
Hai Tigers,
mal wieder was zum Spielplan. Heiner hat den Spielplan in die TuS-Homepage eingepflegt. Unter Hauptmenü, Handball, Pläne/Tabellen ist der neue Spielplan einzusehen. Bitte schaut ihn euch an und teilt mir per Mail mit, bei welchen Spielen ihr nicht könnt.
es ist mir total unangenehm, weil ich zur Zeit so oft absagen muss, aber geht nun mal nicht anders.
Kann am Dienstag leider nicht dabei sein, weil ich am Mittwoch früh raus muss und mir das am Dienstag zu spät wird.
Hoffe, ihr seid mir nicht böse, bin aber am Freitag beim Training dabei
wollte für den heutigen Tag absagen.
Heute ist mein letzter Urlaubstag, den ich heute Abend im Kino verbringen werde und deshalb nicht bei euch sein kann.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß und Vergnügen )
Liebe Grüße und bis nächste Woche Freitag,
Sandra K.
Verfasst am: So, 25. Jul 10 - 19:19 Titel: Saisonabschluss
Hai Tigers,
am nächsten Freitag, feiern wir bei mir im Garten den Saisonabschluss und das Ende der Laufeinheiten. Es gibt eine Poolparty. Das Training fällt aus. Bringt bitte Badesachen mit.
Wer möchte, kann im Zelt übernachten. Wie, klären wir Mittwoch. Essen und Getränke bitte mitbringen. Grillen wäre am Einfachsten. Grill usw. habe ich. Ich werde noch ne Kiste Bier sponsoren, für die qualvolle Vorbereitung.
Treffen ist um 18.00 h bei mir im Garten. Schierkenring 6, 3853 Hillerse.
Alle Zeiten sind GMT Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29Weiter
Seite 1 von 29
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.